Ende Februar sind von einer Impfpflicht auch Millionen doppelt Geimpfte betroffen. Das sollte klar kommuniziert werden.

Durran, Mittwoch, 01.12.2021, 13:44 (vor 876 Tagen) @ Otto Lidenbrock3824 Views

Alle diejenigen, welche von Mai bis Ende August geimpft wurden, fallen dann ebenfalls in die Impfpflicht hinein. Egal welche Nebenwirkungen sie erlitten haben.

Wer sich dann, aus welchen Grund auch immer einer Booster Impfung verweigert wird dann wieder in den Ungeimpften Status zurück fallen.

Und die Kinder spritzen sie dann auch gleich noch mit. Von 5-12 Jahren sind alle dabei. Fehlt nur noch die Empfehlung der STIKO.

Und wie Herr Weil aus NS schon darstellt soll das über mehrere Jahre gehen. Impfstoff ist bis Ende 2023 schon bestellt. Das ist dann Booster Nummer 8.

Statt vernünftiger Argumente für eine Impfung, die Zulassung wirksamer Medikamente oder die Zulassung eines Totimpfstoffes gibt es nur die Impfung mit mRNA Impfstoff. Alles andere wird mit Panik und gesellschaftlicher Spaltung beantwortet.

Es geht nicht mehr um eine Pandemiebekämpfung, sondern im die Durchsetzung einer politischen Agenda. Und die hat nichts, aber auch gar nichts mit Corona zu tun.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung