Ganz einfach

NegaPosi, Mittwoch, 01.12.2021, 16:01 (vor 877 Tagen) @ Otto Lidenbrock3305 Views

Digitales Geld gekoppelt an den Schlumpfstatus und es gibt anstatt an jeder Ecke einen Dönerladen eine Schlumpfbude.

Wenn man sich mal vor Augen hält, wie schnell die ganzen Plexiglas Dinger installiert waren, dann kann man auch leere Ladenlokale ruckartig zu Schlumpfbuden ausbauen.

Wenn dann der Schlumpfstatus keine Brötchen mehr hergibt, ab in die nächste Schlumpfbude und weiter Stammzellenfleisch oder Insekten Leckerli einkaufen.

Einfach mal beim WEF ins Erklär-Forum gucken.

Future of Food
Nutrition and Health, Agricultural Inclusivity, Demographic and Demand Shifts
https://intelligence.weforum.org/topics/a1Gb0000000pTDPEA2

Die Suchfunktion setzt bei mir gerade aus. Der Klops den die der Welt vor die Füße schmeißen ist gigantisch und erfasst so ziemlich jeden Lebensbereich. Man muss da nur nach Suchen, es ist alles veröffentlicht.

Gruss NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung