Jeder der eine spritze in der Hand halten kann, wird zum Impfen heran gezogen.

Durran, Mittwoch, 01.12.2021, 16:03 (vor 876 Tagen) @ Plancius2846 Views

Da war vorhin ein Vertreter der Apotheker im DLF. O-Ton: Jeder der eine Spritze in der Hand halten kann wird zum Impfen heran gezogen.

Ärztliche Beurteilung, Beratung und Risikoabschätzung kommt heute schon viel zu kurz. Es wird geimpft auf Teufel komm raus und ohne Rücksicht auf Verluste.

Schließlich wollen alle ein Stück des Impfkuchens abhaben. Zahnärzte, Tierärzte, Apotheker und demnächst wohl auch noch die Klofrau. Egal, erstmal eine Impfpflicht beschließen und dann mal sehen was passiert.

Aber dass sich die freiheitlich liberale FDP für derartige Bevormundungen hergibt hätte3 ich nicht gedacht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung