Hat denn irgendjemand verlässliche Zahlen über den ECHTEN Corona-Krankenstand in Deutschland?

Olivia, Mittwoch, 01.12.2021, 19:19 (vor 870 Tagen) @ Durran2164 Views

Wie hoch ist die Zahl der Corona-Kranken, die Hospitalisiert sind?
Wie hoch ist die Zahl der Corona-Kranken, die auf Intensivstationen liegen.
Wie hoch ist die Zahl der Corona-Kranken, die mit einer Art Grippe im Bett liegen müssen?

Ohne diese Zahlen kann man doch gar nichts machen!!!!!!!

Aber das scheint genau der Plan zu sein.

Betten abbauen und dann Panik.... zur Hilfe schreien...

Die Geimpften nicht testen sondern täglich auf "Infektionstreffen" schicken. Die sollen sich doch offensichtlich anstecken. WARUM? Wenn man sie doch ohnehin weiter impfen will?

Na ja, als Ungeimpfter möchte man sich natürlich nicht in so einer schwabernden Aerosol-Impfsuppe bewegen.... ist schon klar.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung