Was tun, wenn Dein Gegenüber nicht Zuhause ist?

Auchda, Mittwoch, 01.12.2021, 22:15 (vor 849 Tagen) @ FOX-NEWS1900 Views

ganz einfach:
Viren werden beim mutieren weniger tödlich und gleichzeitig leichter übertragbar.
Vor allem, wenn man in eine Infektionswelle hineinimpft!
Das weiß doch inzwischen jeder interessierte Laie.


Ist das so? HIV mutiert laufend, ist unbehandelt aber weiterhin tödlich wie vor 40 Jahren.
Ob Tollwutviren viel mutieren entzieht sich meiner Kenntnis, aber daß die Biester nichts an Tödlichkeit verlieren, ist bekannt.

Du hast ganz offensichtlich eine Agenda!


Und die wäre?

Warum machst Du das? Keine Ahnung.


Offensichtlich.

Du bist permanent präsent.


Wo ist das Problem?

Du drehst Dir immer alles so wie Du es gerade brauchst.


Noch eine Generalaussage?

Die einfachste Lösung wäre, wenn Dich so gut wie alle einfach ignorieren!


Was hindert dich, das umzusetzen?

Grüße


Du sprichst nicht auf Augenhöhe, das simulierst Du nur.
Deswegen ist nach meiner bisherigen Lebenserfahrung mit Provokateuren Deines Schlages, Ignoranz die beste Antwort.
Sage ich nicht gerne, ist aber so.
Du lebst davon Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Das gibt Dir den Kick.
Gute Besserung!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung