leider alles Unsinns-Zahlen

Manuel H., Montag, 29.11.2021, 21:46 (vor 872 Tagen) @ Miesepeter2203 Views

Die blödsinnigen Lebens"erwartungs"zahlen sind so seriös wie die Konjunktur"erwartungs"zahlen, die seit Jahrzehnten einen Aufschwung fabulieren, der dann irgendwie nirgends ankommt.

Sie erzählen nur, was sich angebliche "Wissenschaftler" so ausgedacht haben, wie lange "durchschnittlich" einer leben wird, der im Jahre 2021 geboren wird und das ist schlicht frei erfunden, was man erst in 81 Jahren merken wird. Mehr erzählt die "Erwartung" nicht, die tatsächlichen Zahlen der 1970, 1960, 1950 usw. Geborenen sehen gaaanz anders aus.

Woher die "Erwartungs"-Künstler wussten, dass einer, der unter Jelzin Regentschaft geboren wurde und nun unter Putins Regentschaft in Wohlstand lebt, trotzdem erheblich früher, also 50-60 Jahre nach Jelzins Mißmanagement sterben werden muss, wissen nur die Götter.

Den Fakt, dass die Ausplünderungskur Jelzins und des deep states gegen Russland Millionen Todesopfer gefordert hat, bestreite ich nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung