Das ist wohl eine Antwort auf die Frage.

Eugen A. Tagpfau, Montag, 29.11.2021, 09:17 (vor 872 Tagen) @ Ikonoklast4501 Views

Mir kam heute morgen ein so ein Gedanke. Diesem Putsch fehlt doch ein Unterbau, eine Mitte.

Man kann anscheinend mit Geld und Medienmacht ein Narrativ in die Welt setzen und die Masse paralysieren. Ok. Aber was dann? Antonio Gransci wird hier dem einen oder anderen ein Begriff sein. Der Marsch durch die Institutionen. Das hat man den 68ern vorgeworfen. Wer Bildung, Politik, Medien und Geisteswissenschaften besetzt, dem gehört der Staat. Alles LinksGrünVersifft (Danisch).

Aber genau das tun Klauses Jungführer ja nicht. Sie setzen sich gleich ganz oben drauf. Eine Chinaisierung ohne KP in der breite? Niemand auf dem flachen Land. Keine Basis.

Militär wäre da eine Antwort.

Aber da muss noch viel Narrativ gesponnen, Frames gezimmert und Angst herbei gebuuuhhhhht werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung