Wieviele Booster sind denn für 80+ nötig?

Joe68, Montag, 29.11.2021, 11:10 (vor 872 Tagen) @ FOX-NEWS3527 Views
bearbeitet von Joe68, Montag, 29.11.2021, 11:31

Der Impfstoff ist doch bestens erprobt (und Langzeitstudien sind für die neuen, sehr guten Imofstoffe auch nicht mehr nötig, denn der Hersteller würde uns nie betrügen wollen, so wie es die zahlreichen milliaderschweren Strafzahlungen bei diversen Pharma-Skandalen es belegen), beim Tollwut wissen wir von mehreren Piksen die dann für mehrere Jahre Schutz geben. Ganz Schlaue haben schon immer gewusst dass eine gute Impfung, für eine Grundimmuniserung, schon immer 3 Piks brauchen.

Ist es sinnvoll auch 5 Jährige, gesunde Kinder, 3 mal zu piksen? Schliesslich werden die in 75 Jahren ja auch über 80 Jahre alt sein und so eine Impfung ist immer gut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung