"... erwarte ich eigentlich deine Sichtweise in der Sachfrage." Ehrlich wäre es gewesen

MausS, Mittwoch, 01.12.2021, 16:00 (vor 876 Tagen) @ FOX-NEWS1964 Views

statt hier nur wieder dieses, von dir selbst im Betreff schon treffend als "Blah Blah Blah" bezeichnete Gestammel:

An Stelle von Stilkritik und Jammerei erwarte ich eigentlich deine Sichtweise in der Sachfrage. Statt dessen kommt ein fetter Nullinger. Hätte mich auch überrascht, wenns anders gewesen wäre. Ist ja nicht das erste mal.

abzusondern, den selbst verbockten Mist, nämlich die unbelegte Gleichsetzung von Korrelation und Kausalität, einfach einzugestehen.

Ob und was ich in der Sache dem hinzuzufügen oder zu ergänzen hätte, hat damit überhaupt nichts zu tun, nicht das kleinste Bisschen.
Von mir kam lediglich der Hinweis, dass Du, zum wiederholten Male, in solch einen Fettnapf getreten bist.

Von mir deshalb einzufordern, was dir selbst nicht gelingt, ist allein deine Art, deine eigene sachliche Ahnungslosigkeit verstecken zu wollen.

Da bist Du in diesem Fall allerdings an den Falschen geraten.

Hilf dir mal schön selber aus dieser Patsche!

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung