Ganz meine Meinung ..!

Beo2, NRW Witten, Montag, 29.11.2021, 18:50 (vor 851 Tagen) @ FOX-NEWS2330 Views

Ich gehe davon aus, du hast eine besonders schlaue Erklärung für diese Korrelation. Jetzt lass uns an deiner unendlichen Weisheit teilhaben ... [[top]]

Wer gegen die Analyse, Beschreibung oder Erklärung eines anderen Foristen polemisiert und diese billigst herabsetzt, schuldet (uns) gewiss eine eigene.

Meine Lebenserfahrung ist: Wenn jemand mit einer besonders komplizierten Erklärung um die Ecke kommt, dann hat er es entweder selbst nicht richtig verstanden, oder er will einen hinter die Fichte führen. Hier habe ich manchmal den Eindruck, daß ganze Fichtenwälder gepflanzt werden.

Das deckt sich völlig und ganz mit meiner eigenen (reichhaltigen) Lebenserfahrung.

Mit Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung