Offenbar hat das Forum noch nicht verstanden, in welcher Situation wir uns befinden.

Weiner, Montag, 29.11.2021, 10:22 (vor 872 Tagen) @ Falkenauge5638 Views

Vor 83 Jahren hieß es: Ich habe Ihnen heute die traurige Botschaft zu überbringen, dass Ihr Sohn vor drei Tagen im Kampf für das Vaterland gefallen ist. Herzliches Beileid.

Heute macht man nichtmal mehr diese Meldung. Anstelle von Kanonenfutter wird man im Rückblick in weiteren 83 Jahren von BIG-PHARMA-FUTTER reden. Habe ich nicht gesagt: der Krieg hat heute ein anderes Gesicht?

Und wie lange haben die Leute damals das mitgemacht und mit erlitten? Sechs böse Jahre lang!

Und wer ist dagegen aufgestanden? Ein paar Studenten in München, ein paar Einzeltäter, eine kleine Gruppe heroischer aber imkompetenter Offiziere und Politiker.

Hinterher hieß es dann: wie konnte eine so große Kulturnation ein so großes Verbrechen veranstalten?

Das war es dann. Und danach sind die gleichen Verbrecher wieder in hohe Positionen gehoben worden.

Und so wird es auch diesmal wieder sein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung