Bei 100% Impfquote sind 100% Geimpfte auf der ITS bzw tot

Joe68, Montag, 29.11.2021, 08:49 (vor 850 Tagen) @ Falkenauge4553 Views

Mit den Zahlen kannst du die Corona Gläubigern nicht erreichen, denn es sind die besten Impfstoffe aller Zeiten, wobei heute niemand sagen kann wie viele Pikse denn eigentlich nötig sind.

Die Profit orientierten Hersteller, als auch die Aufsichtsbehörden, die haben,mitten im Corona Impfprojekt, die sonst üblichen Studiendauer abgebrochen. Selbst die nachlassende Schutzwirkung bzw Abfall der Antikörper will von den Herstellern niemand nach 10 Monaten bemerkt haben.
Wer weiß wo die sonst alles unangenehme Erkenntnisse einfach aus dem Bericht gestrichen haben.

Denn, die Zulassung ging zumeist von 1-2 Piksen aus, jetzt wird behauptet dass 3 Pikse völlig normal sind, aber wissen tut es keiner der Hersteller, bzw sie wollen es uns nicht sagen, denn wir sind für die nur dumme Schafe, viele davon Piksen sich freiwillig, Dank der Medien Propaganda und der Angst vor der Tod.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung