Meinst Du das Griechenland, wo der Pfizer-Chef beheimatet ist, dieses hochverschuldete Griechenland etwa? (Asyl anbieten?)

solstitium, Dienstag, 30.11.2021, 19:26 (vor 878 Tagen) @ Manuel H.1731 Views

Ja, daran erkennt man wieder mal, was passiert, wenn man sich sorglos in VERSCHULDUNG (Überschuldung) stürzt.

Die Einwohner BEZAHLEN ES MIT IHREM LEBEN!

Im Pleistozän oder wie das Zeitalter hieß, reichte es noch Leibeigener zu sein - also verschacherten die Eltern ihre Kinder in die Leigeigenschaft wegen genausderselben vorausgegangenen Verschuldung.

Tja, der Kollege hat also nicht nur einen Draht in das Land, welches seine Religion repräsentiert, sondern auch in die Gegend, die er als Wahlheimat auserkoren hat.
Dumm für die Griechen.

Fairerweise müsste ich hiermit Asyl anbieten, aber bei meinen ostmärkischen Brüdern und Schwestern brennt die Hütte wohl schon lichterloh, weshalb ich es ebenda und dahingehend lanciert verstanden möchte, Handwerker (Heizung) bevorzugt. (weil die Hütte hat etwas Sanierungsstau). Geeignet für 3-6 Personen als 1 Familie aber wirklich sehr sehr spartanisch! Aber für nahezu umme...

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung