Die Masse will das so, wie es jetzt ist!

mh-ing, Dienstag, 30.11.2021, 09:20 (vor 871 Tagen) @ solstitium3757 Views

Die Mehrheit ist eindeutig hinter allen Maßnahmen und lässt sich impfen. Die Mehrheit glaubt allem, wass die Einheitsmedien so sagen und das, was die Blockparteienpolitiker sagen, wird als richtig angesehen.

Ich hatte dieser Tage einige Gespräche und es ist überhaupt kein Zweifel bei denen, die sich boostern lassen vorhanden. Es wird die Corona-Panik von den Ärzten weiter geschürt und an die Patienten übertragen. Die Meldungen werden alle für bare Münze genommen.

Es hat in diesen Gesprächen überhaupt keinen Sinn, irgendwelche Argumente zu verwenden (ich versuchte es, aber zwecklos), da der Glaube an die Wirksamkeit der Impfung und der Maßnahmen ungebrochen ist. Also ist es auch nutzlos, hier irgendetwas zu veranstalten, da die Masse weiterrennen wird und jeden überrennt.

Macht euch Gedanken, wie man damit persönlich umgeht, damit zurecht kommt, aber glaube keiner, dass sich das umkehrt. Es wird erst dann passieren, wenn denn die Unsinnigkeit unvermeidbar offensichtlich wird. Man wird hier aber das mit Worten begleiten und umlenken, so dass die Masse weiterhin sich gut geleitet fühlt.

Mein Tipp: Investiert die Zeit in die persönlichen Dinge und evtl. darauf, für den Absprung vorbereitet zu sein. Jedoch meine ich nicht, dass diese EU-Dikatur sofort beginnt, es wird dieser Coronawahnsinn enden, dann wird eine Verschnaufpause kommen und dann der nächste Wahnsinn starten. Daher, überlegt handeln, die Chancen prüfen und dann für sich das richtige tun, aber keinesfalls übereilt und in Panik.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung