"Es ist schon lange Schluss mit lustig" und was DT noch immer nicht verstanden hat mT

day-trader, Dienstag, 30.11.2021, 15:07 (vor 849 Tagen) @ der_Chris2450 Views

Es soll Alles abrauchen!

"Alles" beinhaltet hierbei Westeuropa, USA sowie der Commonwealth (Indien und afrikanische Ex-Kolonien dabei nur wenig oder gar nicht).

Darauf läuft es hinaus!

Und: Auch hier bleiben schon eine Menge Leute zuhause, hier in unserem Wolfsburger Umfeld sollen sich nach den letzten Mittwoch begonnenen Testarien bei VW mehr als 10.000 Arbeiter krank gemeldet haben.
Wartezeit ist keine Arbeitszeit, Selbsttests werden nicht anerkannt, es gibt zuwenig Testzentren, Tests sind Mangelware etc etc.

Dazu rauscht gerade die Gastronomie endgültig den Bach runter: Aktuell 10% des üblichen Endjahresgeschäfts bei gestiegenen Kosten. Kaum bis keine Weihnachtsfeiern, kaum bis keine Reservierungen für Weihnachten oder Sylvester, 2G haben die Gastronomen noch freudig erregt teils selbst eingeführt, 2G+ hingegen würgt Alles ab.
Es wird sogar ein Lockdown herbeigesehnt, damit man nicht selbst sagen muss, sorry, wir machen zu den Feiertagen zu, weil es sich nicht lohnt. Der und damit verbundene finanzielle Hilfen werden aber nicht erneut kommen.
Die Gastronomen kotzen im Strahl.

Es ist vorbei, wie ich seit Monaten schreibe:

Alle in der Falle. Alle!
Der eine mit ein Wenig mehr, der Andere mit ein bisschen weniger Käse vor der Brust! Aber Alle in der Falle.

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung