Keinefalls sind die Geimpften Jene, die zustimmen!

solstitium, Dienstag, 30.11.2021, 10:04 (vor 870 Tagen) @ mh-ing3474 Views

Das mag für einen Teil zutreffen.
Aber die Masse der Gemimpften will ihr altes Leben oder kleine Freiheiten zurück oder geben kleinbei in der Annahme, dass sie keine andere Möglichkeit haben.

Aus Überzeugung, in der Sache, ist der Anteil unter den Geimpften weit unterhalb 50%.

Meinem Umfeld enstprechend 10%!

90% haben einfach nur "mitgemacht"!

Also trifft Deine Aussage, die Leute wollen das, meinem Umfeld entsprechend, nur auf 8% der Bevölkerung zu!

Der Gruppenzwang, nach außen "dies", in der Familie aber "das" zu sagen, also nach außen anders zu wirken als nach innen, kommt noch dazu!

Parallele DDR.
Die Wahlen 1989 hatten 99% Zustimmung zur Politik.

Offiziell wollte Niemand etwas Anderes.
Die paar Hanseln, die die DDR via Ungarn verließen, in % völlig zu vernachlässigen. (0,00000001%) (aufgerundet)

Ein Jahr später aber wollten dieselben zustimmenden Leute aber doch was Anderes. Dies dann aber nicht erst heute, sondern schon immer - trauten sich aber nicht, es offen zuzugeben.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung