Hä, was ist das für ein grober Unfug?

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 30.11.2021, 14:21 (vor 878 Tagen) @ DT2447 Views

Bei kritischen Abläufen sind die superstreng, das ist übrigens hin in D bei einigen Firmen in der High-Tech Branche nicht anders, da kommst Du sogar zT ohne 2G+ nicht mal mehr in die Produktion rein.

Sorry, für Maurer, Schreiner, Schlosser, Klempner mag ja das ganze Ungeimpfte gehen, aber dort, wo der Exportbär brummt, und wo kritische Infrastruktur davon abhängt, dort ist schon lange Schluß mit lustig.

DT

Ich vergesse mein Anstandsdeutsch...

Das müsste mir mal einer am Tor der Raffinerie oder Chemiewerk sagen. Dann lach ich den aus und dreh mich um. Weisste auch warum? Weil mir seine kritische Infrastruktur scheissegal ist. Wenn kritisch, geht ALLES und IMMER problemlos. Wer vorm abrauchen seiner Anlagen erst noch Impfpässe kontrollieren muss, hat se nich mehr alle am Brett. Mach selbst, ich bleib zuhause!

Schwachsinnige[[wut]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung