Hallo Plancius (mT)

DT, Dienstag, 30.11.2021, 13:55 (vor 871 Tagen) @ Plancius2425 Views

Leider geht nicht alles remote.

Ich hätte diese Woche eigentlich nach USA gemußt, eine unserer Maschinen ist beim Amikunden wegen des Defekts eines "Made in USA" Zulieferteiles stehen geblieben, ein Kollege von mir ist heute geflogen um das ganze wieder zum Laufen zu bekommen, Amsterdam-Atlanta, mal schauen ob er reingelassen wird mit dem ganzen Omikron-Mist.

Der wäre ohne Impfung weder in den Flieger noch ins Amiland noch zum Kunden in die Firma reingekommen. Bei kritischen Abläufen sind die superstreng, das ist übrigens hin in D bei einigen Firmen in der High-Tech Branche nicht anders, da kommst Du sogar zT ohne 2G+ nicht mal mehr in die Produktion rein.

Sorry, für Maurer, Schreiner, Schlosser, Klempner mag ja das ganze Ungeimpfte gehen, aber dort, wo der Exportbär brummt, und wo kritische Infrastruktur davon abhängt, dort ist schon lange Schluß mit lustig.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung