Alles schön schweigsam - aber "Geschädigte" haben jetzt eine Anlaufstation, die ihre "I-Geschichten" veröffentlicht, sofern diese nicht zu viel Angst haben.

Olivia, Sonntag, 28.11.2021, 14:29 (vor 851 Tagen) @ FOX-NEWS1832 Views

Sie legen "Zeugnis ab". Keiner wurde mit seinen Beschwerden in irgend einer Form von Gesundheitsbehörden und gesetzlichen Vertretern "angehört". Nun hat sich eine private Organisation gegründet. Wie man hört, haben die meisten der Opfer Angst, sich öffentlich zu äußern. Diejenigen, die das wagen, sind starke Persönlichkeiten. Es geht quer durch die Bank. Junge, Alte, Mittelalte, Sportler, Hausfrauen, Geschäftsfrauen..... und alle mutig und trotz dieses fürchterlichen Schicksals stark!

Untertitel der Bewegung: "Die Wahrheit muss raus"

Dialoge in Hebräisch, Untertitel in Englisch. Wenig Text. Man kann das gut verfolgen.

https://rumble.com/vpn2vz-das-testimonies-projekt-the-testimonies-project-german-transl...

Es ist lohnenswert, sich diese Dokumentation bis zum Ende anzuschauen.

Dann bekommt man auch einen Eindruck davon, wie vielfältig die Krankheitsbilder sein können.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung