neue Variante? kein Problem?

el_mar, Freitag, 26.11.2021, 16:03 (vor 853 Tagen) @ Eugen A. Tagpfau3741 Views

thailandmedical.news dazu

"Basierend auf der gefundenen Mutation sagen viele Wissenschaftler, dass diese neue Variante definitiv immunausweichend und impfstoffresistent ist, aber natürlich erwarten wir bald eine Erklärung entweder von Pfizer, Moderna, Astrazeneca usw. oder dem U.S. NIH oder von Dr. Fauci, die besagt, dass die Impfstoffe immer noch bis zu einem gewissen Grad gegen die B.1.1.529-Variante wirksam sind, genauso wie sie es über Delta und seine aufkommenden Untervarianten gesagt haben. (Trotz der vielen Durchbruchsinfektionen und Durchbruchtodesfälle!)

Beten wir, dass sich die neue B.1.1.529-Variante schnell ausbreitet und in den nächsten Wochen die Oberhand gewinnt, denn es wird ein Spaß sein, diejenigen zu beobachten, die dumm genug waren, den COVID-19-Narrativen zu glauben! Hoffen wir auch, dass all die amerikanischen und britischen Tech-Milliardäre, Politiker und so genannten Experten und dummen Ärzte, die versucht haben, die COVID-19-Narrative zu kontrollieren, zusammen mit ihren Angehörigen und ihrem Personal in den kommenden Fluten untergehen. (Leser, denen unsere Kommentare nicht gefallen, mögen bitte aufhören, unsere Website zu besuchen. Thank You.)"

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung