Aktuelles Video aus Südafrika zum Thema "Killervirus" sowie Überlegungen zur "Herkunft"

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 28.11.2021, 06:24 (vor 852 Tagen) @ day-trader2019 Views
bearbeitet von helmut-1, Sonntag, 28.11.2021, 06:31

Auch andere, die Kontakte nach Südafrika haben, schreiben in fb, dass das dort kein Mensch kennt.

https://www.facebook.com/andreas.strachon/posts/4964393283592714

Ich stelle mir das so vor:

Diese neue Form wurde erstmals in Israel festgestellt. In Israel sind zwischen 60-70% geimpft, aber es stagniert, weil die Leute erkannt haben, dass sie trotz Impfung infiziert sind. Die Regierung will aber eine höhere Quote erreichen, und so erfindet man dieses Virus. Mit der Angst ist ein Volk so formbar wie Knetmasse.

Natürlich wird das sofort von den europäischen Ländern übernommen, egal ob abgesprochen oder nicht, weil das ein zusätzlicher willkommener Hebel ist. Gleich die "Fachleute" ins TV und Internet, mit horrenden Warnungen, Graphiken, Zahlen, Flugbeschränkungen, Quarantäne und weitere Maßnahmen.

Der Effekt: Otto Normalo geht dann davon aus, dass da schon was dran sein wird, weil sonst hätte man nicht diese Maßnahmen ergriffen.

So einfach ist das.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung