Der Hase und der Igel

Langmut, Freitag, 26.11.2021, 16:50 (vor 881 Tagen) @ day-trader3544 Views

Hallo in die Runde,

Selbst Vierjährige begreifen das Märchen vom Hasen und Igel, aber als Erwachsener hat man durch einige Semester evidenzbasiertes wissenschaftliches Studium den Zugang zum Wissen und Urvertrauen seiner Vorväter nachhaltig verloren:

(„Ich bin schon da!“). Dem Hasen ist die Niederlage unbegreiflich, er verlangt Revanche und führt insgesamt 73 Läufe mit stets demselben Ergebnis durch. Beim 74. Rennen bricht er erschöpft zusammen und stirbt.

Also, da geht noch eine Menge bis zum 74. Booster.[[top]]

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung