Virus-Variante „so gefährlich wie Ebola“

Mirko, Česko, Samstag, 27.11.2021, 07:56 (vor 874 Tagen) @ day-trader2937 Views
bearbeitet von Mirko, Samstag, 27.11.2021, 08:28

„Meine große Sorge ist, dass es zu einer Variante kommen könnte, die so infektiös ist wie Delta und so gefährlich wie Ebola“, sagte er den Zeitungen der Funke Mediengruppe
Quelle: https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/weltaerztebund-chef-sorge-vor-virus-variante...

Wir werden wohl jetzt Bilder sehen (alte Bilder von "Ebola" erkrankte), damit die Leute noch mehr zum piken rennen. In Israel gibt es nun die 4-Runde "eine in den Muskel" und demnächst dann auch in Deutschland.

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung