Aussagen der Regierung erstunken und erlogen

D-Marker, Samstag, 27.11.2021, 03:49 (vor 879 Tagen) @ neptun2849 Views
bearbeitet von D-Marker, Samstag, 27.11.2021, 03:58

Dazu kommt, dass offensichtlich die Aussage, dass vorwiegend Ungeimpfte auf den Intensivstationen liegen, erstunken und erlogen ist. Nicht mal das RKI weiß davon.


Abgeordneter Martin Sichert (AfD):

„Meine erste Frage geht an Professor Marx von der DIVI. Sie schreiben in Ihrer Stellungnahme: 1 662 Patienten sind mit Covid-19 letzte Woche in den Intensivstationen aufgenommen worden. Nun hört man aus Bayern und anderen Bundesländern, dass ein großer Teil der Intensivpatienten geimpft sei. Frage an Sie, Herr Professor Marx: Wissen Sie, wie viele der 1 662 Patienten geimpft bzw. ungeimpft waren?“

Prof. Dr. Gernot Marx. Der Arzt ist seit Anfang 2021 gewählter Präsident der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI), die wiederum das Intensivregister erstellt:

„Vielen Dank für die Frage. Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, weil wir bisher noch nicht erfasst haben, welche Patienten auf den Intensivstationen geimpft und welche nicht geimpft sind. Die Frage ist richtig und wichtig. Wir haben als DIVI gemeinsam mit dem RKI jetzt auch entsprechende Vorbereitungen getroffen, diese wichtigen Informationen sehr schnell zu erfassen. Wir haben sie aber noch nicht zur Hand. Von daher kann ich die Frage leider nicht beantworten.“

https://reitschuster.de/post/bisher-noch-nicht-erfasst-welche-patienten-auf-intensivsta...

Wer diesen Artikel aufmerksam liest, kann nur zu der Schlussfolgerung kommen, dass es sich um eine Schwindelpandemie handelt.

Die Absicht dahinter findet sich hier:

https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?id=272567

(Warum sie uns anlügen)

LG
D-Marker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung