Das scheint sich aber offenbar zu ändern. Es wird sich noch zusätzlich ändern, weil die Ungeimpften langsam begreifen, dass sie von Geimpften angesteckt werden können...

Olivia, Samstag, 27.11.2021, 19:17 (vor 853 Tagen) @ FOX-NEWS2082 Views

d.h. die Ungeimpften werden im Umgang mit Geimpften sehr viel vorsichtiger werden.

Vor 2-3 Wochen gab es einen Interview-Ausschnitt, wo der Chef der Leipziger Uniklinik mit Herrn Kretzschmer aus Sachsen sprach. Er informierte Kretzmer darüber, dass bei den Hospitalisierten die Geimpften weit in der Überzahl seien und dass man damit rechnen müsse, dass davon bald ein beträchtlicher Teil auf die Intensivstation konnen würde.

Wörtlich: "Wenn sich nichts ändert, werden bald die Geimpften mit den Ungeimpften um die Intensivbetten kämpfen".

Die Reaktion der Politik... samt beflissener Medien hat man ja inzwischen mitbekommen.... einen Schuldigen für das Impfversagen suchen: Die Ungeimpften.

Wenn sich jetzt noch die afrikanische Variante ausbreitt, dann wird es fröhlich werden....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung