Das schützt aber die Geimpften nicht vor der Ansteckung - und offenbar müssen sie länger und intensiver behandelt werden als "Ungeimpfte"

Olivia, Samstag, 27.11.2021, 21:17 (vor 852 Tagen) @ FOX-NEWS2033 Views

Da gibt es diesen Ausrutscher von einem Klinikchef bei einem der Interviews....

Wie gesagt, vlt. haben die ganzen Verantwortlichen ja noch mal "Glück im Unglück", denn wenn die neue Variante tatsächlich so ansteckend ist, wie berichtet und der Impfschutz für diese nicht ausreicht, dann wird man sich nur noch auf die neue Variante kaprizieren und alles andere gerät in Vergessenheit. Zynisch gesagt: Gerade noch rechtzeitig, denn die Harvard-Studie, die einen Zusammenhang zwischen Impfungen und Infektionen AUSSCHLIESST, die werden (zzumindest die beratenden Virologen) die auch kennen. Immerhin ist sie bereits seit einigen Wochen verfügbar.

Lauterbach hat sie ja auch noch nicht gefunden.... oder verdrängt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung