Ein Blackout ist ein Blackout ist ein Blackout

MausS, Freitag, 22.10.2021, 10:11 (vor 911 Tagen) @ WACO4283 Views

Nicht vorhersehbar, nicht planbar, nicht "gestaltbar".

Die Bedingungen dafür kann man gestalten - und hat es gemacht.
Der Rest aber liegt "in Gottes Hand"!

Was soll dieser Mist von Abschalten und Weichkochen und solcherart politischem Tingeltangel beim Thema Blackout?

Wer an (möglichen) katastrophischen Ereignissen ideologisch herumdeutelt, zeigt lediglich seine, mindestens leicht, infantile Gemütsverfassung.

Nehmt das Thema doch einfach so, wie es gestellt ist, an.

Ein Blackout ist ein Blackout, wenn er eintritt, egal aus welchem Grund, tritt er ein.

Wenn er nicht innerhalb einer, sich im konkreten Ablauf physisch aufzeigenden Frist (um sich greifende unwiederbringbare Hardwareausfälle und schwindende menschliche - und hier ganz konkret ingenieurtechnische! - Kapazitäten) behoben werden kann, dann war es das mit der modernen, technische und technologisch basierten, Zivilisation in Europa.

Ende Gelände.

Und diese Risikokonstellation wurde mit der technologischen Zerstörung Deutschlands im Herzen Europas geostrategisch jetzt bereits geschaffen(!) - und wird mit den aktuellen verbrecherischen, völkermörderischen Politeus*X$$$Innen in Berlin absehbar auf die Spitze getrieben.

Für uns alle immer mehr einfach nur das Beste hoffend

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung