2 Klicks weiter - das, was danach kommt

solstitium, Freitag, 22.10.2021, 00:09 (vor 890 Tagen) @ FOX-NEWS4553 Views
bearbeitet von solstitium, Freitag, 22.10.2021, 00:12

https://vupload.com/mt6jt2qh209h

Leute mit Masken, erschießen Leute ohne Masken, die bei einem "Spiel" mitmachen und verlieren.

Und jene unter Masken die die anderen erschießen, sind die umerzogenen völlig emotionslosen Kinder.

Und setzt eines der Kinder unter Zwang, die Maske ab, wird es selber erschossen - von demjenigen, der so hässlich ist, dass er selber, obgleich er es nicht müsste, auch nur maskiert herumläuft. Hässlich oder ohne jegliches Selbstbewusstsein.
Nur Feiglinge verstecken ihr Antlitz (siehe traditionelle Bankräuber).

wieso fällt mir in dem Moment
Schwab ein:
"sie werden nichts mehr haben...."

Kein Geld, keinen Job, kein Haus, keine Kinder, kein Essen, kein Leben!

Nichts ist hier vielleicht etwas unpräzise.
Etwas haben Sie doch:

Einen Psychopaten, der eine "kranke" Kindheit hatte, das nicht aufarbeiten konnte, und es hiermit macht! Was für ein Grusel!


Dass sich jemand so einen Schei...ausdenkt ist das Eine.
Dass sich das Andere angucken das Zweite.

Nicht zu erkennen, dass die Reise, wenn weiterhin eingelullt von der Welt nichts unternommen wird, genau dort hingeht, das Entscheidende!

Es gab mal den Film "Flucht ins 23. Jahrhundert" - der im weitesten Sinne andäquat agiert. Seinerzeit tatsächlich reinste Fiktion.

"Eyes wide shut", schon etwas "näher" aber gleiches Strickmuster - Maskentheater.

Das verlinkte Ding hingegen heute, eine erschreckende Nähe obgleich viel abstruser als das geschichtliche Vorbild!

Ich bin schon ein wenig ratlos, dahingehend!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung