Stimmt, das ist so, weil große Territorien für die Eliten von Vorteil sind und deshalb von ihnen angestrebt werden

Morpheus ⌂, Mittwoch, 20.10.2021, 17:58 (vor 912 Tagen) @ sensortimecom1862 Views

Hallo sensortimecom,

wenn diese machtgeilen Pseudo-Eliten erst einmal weg sind können wir uns regional sehr gut selbst organisieren.

Geld funktioniert nicht in großen Territorien. Entscheidungen lassen sich nicht treffen für große Territorien. Die sind auch viel zu unterschiedlich. Gerade weil man heute der Wahn herrscht, alles müsse "gleich sein", ist es zum Scheitern verurteilt. Die Pseudo-Eliten sind eben keine, sondern allenfalls Witz-Figuren.

Aber in großen Territorien kann sich für eine begrenzte Zeit enorm viel Macht konzentrieren, die dann durch einen Kollaps untergehen muss, weil die übermächtigen Eliten vor lauter Macht völlig korrupt, dekadent und dämlich werden. Wir können uns diesen Kollaps nur nicht mehr leisten, weil wir die dafür notwendigen Strukturen zerstört haben.

Grüße
Morpheus

--
-------------------------------------------
Wir - für die unbeschränkbare Freiheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung