Freiheit oder Untergang

Morpheus ⌂, Mittwoch, 20.10.2021, 11:53 (vor 919 Tagen) @ sensortimecom2028 Views

Hallo sensortimecom,

jede Regierung, die die Freiheit ihrer Untertanen zu weit einschränkt wird scheitern. Das ist seit tausenden von Jahren so. Früher passierten diese Einschränkungen direkt, in Form von Sklaverei. Von der wissen wir, dass sie nicht funktioniert und diese Gesellschaften kollabieren.

Das ist aber völlig allgemeingültig und betrifft jede Freiheitseinschränkung, zu der bereits überhöhte Steuerforderungen gehören. Mit der Pandemie haben die Regierenden offensichtlich ein kritisches Maß an Rest-Freiheit weggenommen und deshalb haben wir die beobachteten Ergebnisse.

Das Problem ist nur, dass in Deutschland die Menschen durch die Verstädterung ihre regionale Autonomie verloren haben und auf die funktionierende Gesellschaft angewiesen sind. Wenn früher eine Gesellschaft kollabierte, konnte das den Menschen egal sein, sie konnten sich regional weiter ernähren und überleben. Das geht heute nicht mehr, und es werden mehr als 90% der Menschen verhungern. Alles sehr ausführlich in meinem Buch dargelegt.

Es gibt einen Ausweg. Zunächst mehr und am Ende dauerhafte Freiheit. Was nicht heißen muss weniger Sicherheit. Auch alles in meinem Buch dargelegt. Sofortmaßnahmen: Alle Corona-Maßnahmen weg, keine zusätzlichen CO2-Abgaben, internationale Handelsbeschränkungen (Sanktionen) aufheben.

Grüße
Morpheus

--
-------------------------------------------
Wir - für die unbeschränkbare Freiheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung