Wenn Matthew Maavak recht hat, und die Versorgungs-Engpässe weiter gehen...

sensortimecom ⌂, Mittwoch, 20.10.2021, 07:06 (vor 891 Tagen) @ Ulli Kersten2402 Views
bearbeitet von sensortimecom, Mittwoch, 20.10.2021, 07:40

... kannst du alle beruflichen und wirtschaftlichen PLÄNE vergessen. Dann dreht sich unser ganzes Dasein sehr bald nur mehr ums nackte Überleben, aber nicht um das LEBEN wie wir es gewohnt waren.

Ein äusserst wichtiger Punkt bei der Bewältigung der Krise wäre ja, alles Erschwerende seitens der Regierungen und Gesetzgeber bis auf Weiteres, zumindest mal für die Dauer der Krise AUSZUSETZEN. Dazu gehören zb. die ganzen Klimaschutz-Massnahmen, die Umstellungen auf erneuerbare Energien, und die CO2-Beschränkungen. Ich giesse ja auch nicht als Feuerwehr zuerst Öl rein, damit die Flammen so richtig lustig lodern, um später mal mit der Spritze zu kommen. Und wenn ich sehe dass beim Marathonlauf einer zusammen bricht, hänge ich ihm auch nicht ein zusätzliches Trainings-Bleigewicht um. Immer mehr wird man erinnert an die Vorgänge seinerzeit in Tschernobyl, als man das Experiment nicht etwa abbrach, sondern nach der To-Do-Liste JUSTAMENT WEITER FORTFÜHRTE, bis die Decke raus flog....


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung