Thema Corona: Heute in der Tankstelle eine Überraschung: Die BILD wirft in ihrer Headline dem RKI Panikmache vor

BerndBorchert, Mittwoch, 28.07.2021, 12:34 (vor 974 Tagen) @ dersachse2335 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Mittwoch, 28.07.2021, 12:45

Gestern hatte die headline der BILD auch schon einen Titel "Wie die Regierung bei Corona ihre Versprechen bricht", aber ohne Lesebrille konnte ich den kleingeschriebenen Text nicht lesen und es war deshalb gestern nicht klar, in welche Richtung der Bild-Vorwurf ging (zuviele oder zuwenige Massnahmen). Die headline heute ist eindeutig.

Ist es nur die BILD, die aus der Gleichschaltungs-Phalanx Medien/Regierung/RKI ausschert, oder auch andere Medien?

Wenn 3 sich streiten, freut sich der Bürger: endlich etwas Licht ins Dunkel der Lügenkampagne. Wobei der Panikmache-Vorwurf ans RKI schon dauerhaft seit 15 Monaten hätte kommen sollen.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung