Das ist keine "stille Hoffnung", sondern eine sehr ernsthafte Befürchtung

MausS, Mittwoch, 28.07.2021, 11:01 (vor 1001 Tagen) @ Plancius2406 Views

und solange keine wirklich neuartige Infektionswelle (fast egal welcher Art) das Immunsystem der "Geimpften", also der genetisch umprogrammierten, einem tatsächlichen Stresstest aussetzt, kann man ganz allgemein überhaupt keine abschließenden Annahmen über langfristige Nebenwirkungen treffen.
Die diesbezüglich vorliegenden wissenschaftlich begründeten Bedenken (viele davon hier im Forum schon verlinkt und diskutiert) sprechen eine deutliche Sprache.

Meiner Überzeugung nach hoffen die Geimpften sehr viel mehr, dass das mit dem Impfenlassen gut ausgehen möge, als die Ungeimpften, beispielsweise in meinem Umfeld, sich davor fürchten, 'Corona zu bekommen'.

Das "Pfeiffen im Wald" der Geimpften ist bei einigen von ihnen, speziell hinsichtlich ihrer Äußerungen hier im Forum, doch dermaßen krass laut zu vernehmen, dass man darob nur noch staunen kann.

Hoffen und erwarten wir gemeinsam für uns alle das Beste!

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung