Man könnte ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 28.07.2021, 06:43 (vor 974 Tagen) @ Plancius2733 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 28.07.2021, 06:58

Wäre man hier ethisch nicht genauso schamlos wie die Geimpften, die den Ungeimpften das Leben zur Hölle machen möchten? Schließlich können hierbei auch die eigenen Eltern, Kinder, Freunde usw. betroffen sein.

.... auch erkennen, dass man in beiden Fällen missbraucht wird. Der eigene Verstand ist dabei das Hilfsmittel. Je nach eigener Wahrnehmung, kämpft man dann für eine Seite.

Dem wovor sich beiden Seiten fürchten, vor Krankheit und Tod - dem wird niemand entgehen. Niemand hier weiss, wann er sterben wird und woran.
Wer das verstanden hat, muss versuchen einfach los zu lassen, das gilt auch bei Frau und Kindern oder noch lebenden Eltern.

Damit muss man sich intensiver beschäftigen - jene gehen zu lassen und jenen keinen Vorwurf zu machen, die das nicht können.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung