Ich geb lieber Würmer den Fischen

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 28.07.2021, 06:11 (vor 975 Tagen) @ mawa992798 Views

In meinem Freundes-, Verwandten- und Bekanntenkreis ( 35-55 Jahre und deren Kinder ) der ziemlich groß ist kenne ich niemanden der ernsthaft an Corona erkrankt war/ist.

Geht mir genauso. Mein Zusatz: Kein Einziger, dem ich das Fläschchen zum Schnuffeln gegeben habe, wurde jemals positiv getestet. Und das sind viele, aus einem 10 l Kanister kommen viele Probefläschchen mit 100 ml Inhalt heraus.

Eben in jenem Kreis sind ca. 80%+ geimpft.

Bei uns maximal 40%, aber diese Zahlen werden niemals exakt kolportiert.

Auch hier gibt es niemanden der irgendeine nennenswerte Nebenwirkung bisher erlitten hat.

Die gibt es schon. Das Geringste war ein tagelanger Durchfall. Zwei alte Leute haben es nach der Impfung nur noch bis zum Friedhof geschafft. Zeitraum: ca. 4 Wochen danach. Vorher aber begann das Siechtum (Leber, etc.). Nur diese zwei Leute kann ich aus meinem Umfeld benennen, - da war ich auch eng mit denen verbunden. Andere ältere Leute, die auch verstorben sind, da kannte ich nicht den Leidensweg und kann dazu nichts Konkretes sagen.

Nachdem Du Deinen Bekanntenkreis altersmäßig eingegrenzt hast, kann Deine Aussage durchaus zutreffen. Warum:
Dieser Impfstoff ist eine gesundheitliche Beeinträchtigung. Es wird ein Giftstoff injiziert, wogegen der Organismus Antikörper entwickeln soll. Ein gesunder Mensch in mittleren Jahren verkraftet das (meistens). Ein alter Mensch, bei dem die Organe nicht mehr 100% intakt und auch schon "verbraucht" sind, eben nicht mehr.

Der Haken: Der von mir angesprochene gesunde Mensch in mittleren Jahren wird auch nicht vom Coronavirus infiziert. Und wenn doch, dann erkrankt er nicht daran.

Ich selber bin bisher ungetestet und ungeimpft und seit etlichen Jahren gesund.

Geht mir genauso.

Auch frühere Grippeschutzimpfungen lehnte ich dankend ab.

Da sind wir wieder auf einer Linie.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung