Die Sterbestatistik für 2021...

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 28.07.2021, 11:47 (vor 974 Tagen) @ Realist2281 Views

... zeigt bisher jedenfalls keine großen Auffälligkeiten. Von massenhaften Todesfällen nach der Impfung kann zumindest bisher keine Rede sein. Hoffen wir, dass das auch so bleibt. Meine größte Befürchtung ist immer noch ADE, wenn die Geimpften mit dem Virus konfrontiert werden. Das scheint bisher aber keine Rolle zu spielen. Vielleicht gibt es dieses Problem bei Biontech und Moderna tatsächlich nicht, das wäre eine sehr gute Nachricht.

Je mehr Zeit verstreicht, um so weniger Vorbehalte habe ich gegen die Impfung. Kinder und Jugendliche zu impfen halte ich jedoch immer noch für verantwortungslos, solange die Datenbasis so dünn ist.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung