Hier dasselbe

Realist, Mittwoch, 28.07.2021, 09:38 (vor 974 Tagen) @ mawa992488 Views

Guten Morgen

Ich kenne rund 20 Personen, die Corona hatten (Familie, Freunde, Angestellte und deren Familien etc.). Bis auf wenige Fälle, liefen die Infektionen relativ harmlos ab. Long Covid ist ein anderes Thema. Auch ich hatte Corona letzten Dezember und habe bis heute meinen Geruchssinn noch nicht vollständig zurück. Dies als Beispiel.

In Sachen Impfung sind in meinem familiären Umfeld rund 75% geimpft (Schnitt Schweiz 55%). Bisher keine einzige schwere Nebenwirkung, geschweige denn eine Spitaleinweisung oder ein Todesfall. Bei Geimpften mit Moderna gibt es teilweise 1-2 Tage grippeähnliche Symptome, bei Biontech schmerzt in der Regel der Arm an der Einstichstelle. Thats it.

Aufgrund meiner Erfahrungen lassen sich weder die schweren Einschränkungen der persönlichen Freiheit bzgl. Corona noch die Panik hier bzgl. der Impfungen rechtfertigen.

Aber wir werden sehen. Fortsetzung folgt.

Grüsse
Realist

PS: Ich denke, dass einige der Kommentare unter dem verlinkten Video klare Fakes zu sein scheinen. Aber so genau werden wir das wohl niemals wissen. Was ich gehört habe ist, dass in den dubiosen Telegramm-Gruppen Aufrufe bestehen, doch unter diesem Video möglichst viel zu kommentieren. Was das bedeutet, überlass ich der Fantasie eines jeden Einzelnen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung