Ich frage mich schon ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 23.06.2021, 03:18 (vor 1041 Tagen) @ Linder1058 Views

Ersetze die Begriffe Corona, Rassismus, Klima und Migration einfach durch Volk, Führer, Vaterland und Endsieg, dann bleibt es nicht mehr nur beim "Eindruck".

..... wie das Offensichtliche so komplett ausgeblendet werden kann. Dass dieses Ausblenden ein weltweites Phänomen ist, erleben wir derzeit täglich. In jedem Land, überall kulturübergreifend funktioniert das mit den Massen.

Ich weiss nicht, was bei mir selbst falsch gelaufen ist, dass mich das nicht geprägt hat. Der zentrale Punkt, mit dem geprägt wird, ist aus meiner Erkenntnis heraus, das Bildungssystem. Je besser das organisiert und verinnerlicht wurde, je perfekter läuft es.

Im westlichen Bildungssystem wird inzwischen schwerpunktmässig nur noch gegendert und die Freiwilligkeit zur Impfung ist dort am stärksten ausgeprägt. Solche Prozesse lassen sich auch nicht so einfach rückgängig machen. Es hat mehr als 30 Jahre gedauert, dieses System in diese Lage zu bringen.

Die uns als Eliten verkauften Verwalter, sind das Premiumprodukt dieses Prozesses. Am Auftreten dieser Schauspieler, kann man erkennen, wo man sich im aktuellen Stück der Theateraufführung ungefähr befindet.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung