Die Zeiten von hohem Niveau

Kaladhor, Münsterland, Dienstag, 22.06.2021, 19:53 (vor 1041 Tagen) @ Otto Lidenbrock998 Views

im ÖR sind seit Zulassung der ganzen "Privaten" vorbei.

Sieht man allein schon an der Qualität des gesendeten Kinderprogramms. Man erinnere sich nur mal, was so in den 70ern/Anfang der 80er für Kinder gesendet wurde und vergleiche das mal mit dem geistigen Durchfall, der heute ganztägig verteilt wird.

Wie sagte der Pispers es so schön: "Eine Gesellschaft, wo das Dschungelcamp zu den erfolgreichsten Fernsehsendungen zählt, ... da ist es einfach vorbei. ...". Würde RTL heute die Filmchen a la "Schulmädchenreport" oder - noch besser - "Tutti Frutti" heute nochmal senden, deren Niveau würde einen glatten Sprung nach oben machen.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung