Es ging mir um das Niveau im ÖR

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 21.06.2021, 09:49 (vor 1039 Tagen) @ Linder2554 Views

Es ging mir nicht darum zu diskutieren, ob Till Schweiger ein netter Mensch ist, oder nicht, das kann wohl keiner von uns aus der Ferne beurteilen und ist mir, ehrlich gesagt, auch völlig egal.

Es ging mir darum zu zeigen, welches Niveau die ÖR in Deutschland mittlerweile erreicht haben. Einen Menschen, egal wen, öffentlich derart zu beleidigen und zu erniedrigen, ist aus meiner Sicht richtig widerlich; das sind Entgleisungen auf Gossenniveau. Und ich muss diesen Dreck auch noch bezahlen.

Erinnert an das "Ziegengedicht" von Böhmermann.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung