ARD-Beitrag zu Til Schweiger ein absoluter Tiefpunkt im TV - einfach unglaublich!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 21.06.2021, 08:46 (vor 1033 Tagen)5424 Views

In der "Carolin Kebekus Show", ein Format, das ich mir vermutlich noch nicht einmal unter Androhung von Gewalt anschauen würde, erreichte der öffentlich-rechtliche Niveau-Limbo einen neuen Tiefpunkt, der zukünftig wohl nur noch schwer unterboten werden kann. Eigentlich ist es unbeschreiblich, was sich die Macher dieser Sendung da geleistet haben.

Es geht um den bekannten Schauspieler und Regisseur Til Schweiger, der es vor einigen Wochen gewagt hatte, sich öffentlich mit dem vom Mainstream verabscheuten Journalisten Boris Reitschuster zu zeigen und ihn aufgrund seiner kritischen Berichterstattung sogar als Helden bezeichnet hatte.

Bei der ARD bekam man deshalb wohl Schnappatmung und Schaum vor dem Mund gleichzeitig und veranlasste folgendes Machwerk, den man wohl getrost als absoluten Tiefpunkt des Fernsehens bis heute bezeichnen kann. [[kotz]]

https://www.youtube.com/watch?v=lbLN5zNmRuY

Wie das gebührenfinanzierte Fernsehen einen solchen Beitrag auf Sendung gehen lassen kann, ist mir unbegreiflich. [[hae]]

Da werden sich wohl einige Fernsehmacher von früher im Grabe herum drehen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung