Den absoluten Tiefpunkt hast Du verpasst,

Rain, Montag, 21.06.2021, 10:51 (vor 1039 Tagen) @ Otto Lidenbrock3352 Views

lieber Otto.

Ich werde ihn hier auch nicht verlinken, so unterirdisch war er.

Ich glaube, der WDR, hat nach dem Oma Umweltsau ein weiteres Lied singen lassen, zu Beginn von Corona, als der Virus nicht mehr VT der Rechten war, sondern es gerade umschwenkte.

Der Tenor war: Danke Corona, daß Du die Alten tötest, damit wir Jungen Alles bekommen.

In einem Rechtsstaat wäre das Anlaß für die Staatsanwaltschaft gewesen, ein Verfahren wegen Volksverhetzung einzuleiten.

In Deutschland, dem besten Deutschland aller Zeiten, wie wir wissen, war das vermutlich die Grundlage für einen Medienpreis.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung