Kann da keine Drohung erkennen, sondern eher, nein, ganz sicher aber eine passende Erwiderung

Hausmeister, Donnerstag, 13.05.2021, 17:15 (vor 1051 Tagen) @ Realist1215 Views

Es schallte lediglich so aus dem Wald, wie hineingerufen wurde.

Und da von Seiten des Adressaten ungebeten in den Wald gebrüllt worden war, kam das Echo eben um so deutlicher zurück.

Aber auch weil das alles alte, hartgesottene, vom realen Leben geschrammte, rhetorische fixe Haudegen sind, haben die meine Zurechtweisung gar nicht nötig, und kriegen sich auch so wieder ein.

Als Silberrücken hätten beide jetzt für'n paar Tage mal einen vom Trommeln bissl angeschwollenen Brustkorb - aber das war's dann auch schon wieder.

Denn echte Silberrücken wissen um den Nutzen einer, nach einer Trommrelorgie gegenseitig gewährten, von Respekt zeugenden Distanzgewährung.

Also alles nur wie im realen Leben...
(Na ja, außer vielleicht in der Schweiz.)


Mit respektvollen Grüßen in die versammelte virtuelle Runde

HM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung