Oh, Gott fiele wohl aus allen Wolken

Zweistein, Dienstag, 11.05.2021, 19:19 (vor 1078 Tagen) @ Zürichsee1759 Views

wenn gerade du ihn als Richter bemühst, die bösen Deutschen zu bestrafen, die dir hier so zusetzen.
Du wirst ihm sicher leid tun, so du doch einen Tag über 24 Stunden hast. Denn 24 Stunden verbringst du ja mit denken. Du musst aber auch das Gedachte noch schreiben und dafür ist bei deiner Schreibwut mit 24 Stunden ein Tag viel zu kurz.

Da wir Deutschen ja erst schreiben, dann denken ist unser Alltag auch viel leichter und bekömmlicher.

Ich werde mal @ Jacques, einen ehemaligen Schreiber hier fragen, ob auch er einen Tag > 24 Stunden hat. Scheint ja eine schweizer Spezialität zu sein, so wie die Löcher im Käse.[[freude]] Ich glaube aber, Jacques und uns (ja, es gibt noch weitere Gelbe, die gut mit Schweizern auskommen) reichen 15 Stunden am Tag, wegen der Würze in der Kürze, wie du beliebtest anzumerken.

Leider gibst du ja nur auf und wir dürfen dich hier weiter geniessen:-D .

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung