Test gelungen!

mh-ing, Mittwoch, 12.05.2021, 08:44 (vor 1079 Tagen) @ day-trader1410 Views

Sorry Daytrader,
du hast leider genau das getan, was ich von jemanden, der so wäre, erwartet hätte.

Geschreiben haben ich:
"Ich kenne viele solcher frecher oder pöbelnder Leute, die Foren sind voll von solchen Menschen, wie Motten vom Licht sind sie angezogen davon und stören, verursachen Ärger ...
Man muss das aushalten können und damit umgehen. Das ist im realen Leben als auch Foren so. "

Mit keinem Wort habe ich aber dich damit bezeichnet und das steht mir fern, da mir völlig unbekannt und bislang auch nirgends ein Konflikt da war.

Aber wie eine Motte zum Licht reagieren die Personen halt so, die ich oben charakterisiert habe und dieses Posting bestätigt das genau. Ich muss daher für mich davon ausgehen, dass Zürichsee offensichtlich von dir wirklich so angegangen wurde und es wohl für uns alle besser wäre, wenn dein Stil, deine Umgangsformen sich zivilisieren würden, eines guten Forums anpassen würden.

Nachdem du dich hier auf meiner Leimspur aber so offenbart hast, überdenke dein Handeln und prüfe, ob nicht eine Verbesserung möglich wäre. Entweder gehe, oder bringe das Verhältnis mit den anderen Foristen in irgendeiner Form wieder in Ordnung.

Im Übrigen, wer ich bin, ist einfach unwichtig.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung