Wuff! mT

day-trader, Mittwoch, 12.05.2021, 02:17 (vor 1078 Tagen) @ Knappe1606 Views

Pünktlich gegen zwei kommt der "böse day-trader" und beißt Dich in Deinen schneeweißen Rentnerarsch!

Du willst es wissen? Bitteschön:

Der "böse day-trader" war ein wenig schlauer als Du, hat er doch nie geheiratet und trotzdem zwei wohlgeratene Kinder mit einer Frau, die nach 20 Jahren immer noch bei ihm ist (natürlich haben meine Kinder meinen Nachnamen!)

Frustriert? [[euklid]]

Gehe gleich noch raus auf unsere 12.000 qm, setze mich in meinen auf 38 Grad geheizten Whirlpool, mache laut Mucke an (nächste Nachbarn ca 1000 m entfernt), während meine zwei Rottweiler um mich herum patroullieren und jeden dahergelaufenen Köter kaputt beißen, ohne dass ich einen Finger rühren muss!

Da wünsche ich viel Spaß in der Etagenwohnung, ehemaliger Manatscheer, und natürlich am Baggersee, fremdenhasserischer old-white-trash:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=416261

Ich habe meine linke Körperseite durch einen Beißangriff eines zentralasiatischen Owtscharkas vernarbt, ich habe gesiegt, über Schäferhunde kann ich nur gaaanz müde lächeln! Über Knappen erst recht!

Und in die Sammlung schaffst Du es eh nicht, jeder aufmerksame Betrachter weiß, dass Dich das am Meisten grätzt!
(die Sammlung besteht übrigens mittlerweile aus vielen toten links, die Migration dürfte ihr Übriges getan haben, insofern sicher kein hehres Ziel mehr)

You want more?

Zürichsee war die Aufwärmphase, ich kann noch ganz anders!

Ihr denkt, Ihr seid geil?
Ich weiß, ich bin es!

P. S. Alter Sch****-Rentner, kannst Du Dir vorstellen, was ich im Reallife mit Jemandem mache, der meine Kinder "Bratzen" nennt? Bete, dass wir uns nie begegnen!
Was wir beide haben, ist eine Sache, Kinder mit reinzuziehen, eine andere, Du kranker Wi**ser!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung