Sorry ich verstehe Dein Posting wirklich nicht. Must du mir näher erklären.

Olivia, Mittwoch, 12.05.2021, 07:31 (vor 1072 Tagen) @ day-trader1326 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 12.05.2021, 07:46

Und wie kommst du auf prekäre Wohnverhältnisse? Schließt du da von dir auf andere? Würde mich interessieren?
Aber mach mal weiter. Ist interessant, was die Leute alles so von sich geben, wenn der Tag oder die Nacht lang sind.
Wäre auch schön, wenn du mir die Zielsetzung deines Posting näher erläutern würdest.

Und wenn du mich so direkt fragst für wie dumm ich dich halte? Na ja, aufgrund deines Postings kommen mir inzwischen so einige Zweifel. Ich "tippe" übrigens seitdem ich 14 bin :-) zufrieden. Als Jugendliche sogar vornehmlich im Bett. :-) Ist fast so gut wie das Klavierspielen für das Gehirn. :-) Wiewohl ich gestehen muss, dass ich es auf meinem Tablett genieße, wie meine Handschrift "supersauber" in Geschriebenes umgewandelt wird. Oh... meine Tochter hat, sobald ich sie kennenlernte, meine digitale Kamera in die Hände bekommen und einen Notebook und ein "Tipprogramm". 10-Finger natürlich.... nicht das 2-Finger-Suchsystem Die ist inzwischen auch sehr flott dabei. Mein Mann übrigens auch....

Und was das Wohnen angeht, so schätze ich, dass du noch einige Zeit arbeiten musst, bis du..... wenn überhaupt.... :-)) - Tut mir leid. Aber du solltest dir wirklich überlegen, was du schreibst. Du ärgerst Menschen mit der ART deiner Kommunikation. Wenn du das anders formulieren oder fragen würdest, so würde man dir sicherlich freundlich und höflich Auskunft geben und alle Unklarheiten wären umgehend verschwunden.

Also: Die Kunst der Kommunikation erlernen! Kann auch beruflich von erheblichem Vorteil sein.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung