Es stimmt, ihr Schweizer habt einen höheren Entwicklungsstand

mabraton, Dienstag, 11.05.2021, 15:00 (vor 1073 Tagen) @ Zürichsee2437 Views

Hallo Zürichsee,

ich muss Dir Recht geben. Die Schweizer sind noblere Menschen als die Deutschen. Sie respektieren sich gegenseitig 24 Stunden lang. Auch wenn sie nichts miteinander zu tun haben.
Ob ich diesen Entwicklungstand haben will, bin ich mir allerdings nicht so sicher. Ich habe in einem IT-Projekt gearbeitet in dem es ehr nobel zuging. Das war einerseits sehr angenehm. Andererseits gab es technische Probleme die gelöst werden wollten. Das war in dieser noblen Atmosphäre nur sehr schwer möglich. Ein deutscher Mittelständler wäre bankrott gegangen. Aber da das Geld in der Schweiz in Hülle und Fülle da ist, wird es am Ende doch fertig.

In diesem Sinne, alles Gute!
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung