Quod erat demonstrandum! mT

day-trader, Dienstag, 11.05.2021, 18:53 (vor 1079 Tagen) @ Rybezahl1865 Views

Der nach seinen Worten "beste Programmierer der Schweiz"

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=553881

zeigt hier abschließend, was ich von Anfang an bemerkt habe:

Pure Arroganz, leider gepaart mit einem nicht so ausgeprägtem Intellekt!

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=554168

Eine der allerschlechtesten Mischungen!

Die Mitforisten, die hier immer noch Partei für ihn ergreifen, sollten sich einmal fragen, ob sie auf einer Party im Reallife mit lauter netten Leuten verschiedener Ethnien, wenn sie denn einen derart arroganten aber sichtlich unfähigen Mitpartygast erlebten, der dann noch seine Abstammung für die Allerbeste hält, sich mit diesem überhaupt abgeben oder ihn gar verteidigen würden?
Angewidertes Abwenden wäre sicherlich die bevorzugte Haltung!

Vor Allem, wenn er anfängt, unterhalb der Gürtellinie zu beleidigen, was er hier im Forum mir gegenüber nachweislich angefangen hat!

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=562937

(Warum Zürichsee mich hier allerdings als "Schweizer Depp" bezeichnet hat, sorry, da komm selbst ich nicht mehr mit)

Zudem ewig diese Betonung darauf, dass die Schweizer ja eh die besseren Menschen sind...

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=564103

Ich habe diese Karte nicht gezogen, ich habe nur munter bei ihm darauf eingehackt, denn ich kann diese "Nationentümelei" absolut nicht leiden!

Für mich abschließend eine Genugtuung, dass ich wirklich unangenehme Menschen mittlerweile auch recht schnell im Cyberspace erkennen kann, im realen Leben gelingt mir das schon länger auch
ganz gut!

Und ich wette darauf, dass noch Weiteres von ihm kommt, seine netten Persönlichkeitsanteile, die durchaus auch liebenswert zu sein scheinen, werden sich sicherlich wieder innerhalb seiner multiplen Anteile durchsetzen!

P. S. Ich wäre der Letzte gewesen, der nach einem kurzen knackigen "Sorry, da sind aber die Pferde mit mir durchgegangen, dass ich mich mit besagtem Titel" Bester... " geschmückt habe, nicht mit einem herzhaften Lachen gesagt hätte

"Schwamm drüber"!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung