Man muss das aushalten können

mh-ing, Dienstag, 11.05.2021, 17:00 (vor 1078 Tagen) @ Zürichsee2040 Views

Ich kenne viele solcher frecher oder pöbelnder Leute, die Foren sind voll von solchen Menschen, wie Motten vom Licht sind sie angezogen davon und stören, verursachen Ärger ...
Man muss das aushalten können und damit umgehen. Das ist im realen Leben als auch Foren so.
Man muss auch aushalten, dass es in jeder Gesellschaft, jeder Gemeinschaft diese Menschen gibt und keine Volksgruppe hat das Privileg, von solchen Individuen verschont zu sein. Die empfundene Anzahl ist je nach Einstellung unterschiedlich, aber das ist sehr relativ.

Ich finde es schade, dass man das auf unsere Nationalität nun so herunterbricht und nennt. Ich kenne leider viele sehr arrogante und teils bösartige Schweizer, aber halte das für Menschen schlimmer Art und würde das nicht auf die schweizer Allgemeinheit anwenden.

Wenn es jemanden zu toll wird mit Antworten, kann man den Admin anfragen, hart zurück schreiben, PN nutzen .... Aber dies so zu machen, ist kein Stil.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung